Wir ziehen um!

Liebe Hersteller*innen und Mitglieder vom Freistädter Genusskisterl,

Wie ihr bestimmt schon den Medien entnommen habt, wird am Stieranger ein neues Hotel entstehen. Dafür wird die alte Versteigerungshalle, unser jetziger Standort, umgebaut und soll in eine Markthalle umfunktioniert werden. Die Stadtgemeinde hat uns darüber informiert, dass die Bauarbeiten bereits im September beginnen, weswegen wir noch im August umsiedeln müssen.


Natürlich waren wir fleißig und haben uns um einen neuen, ebenso tollen Standort umgesehen und waren erfolgreich: Wir werden in die Altstadt Freistadt – genauer in die Waaggasse 16, 4240 Freistadt – übersiedeln. Die neue Räumlichkeit ist wieder im Erdgeschoss und Parkmöglichkeiten sind auch hier wieder direkt vor der Haustüre vorhanden. Durch den Standortwechsel ändert sich an der bisherigen Vorgehensweise nichts: Die Produkte können bis Dienstag-Mitternacht bestellt und am darauffolgenden Freitag-Nachmittag abgeholt werden.

Der Umzug findet am 24. August, ab 13.00 Uhr statt. Das bedeutet, dass wir ab diesem Datum nurmehr in der Waaggasse 16 zu finden sein werden. Bei der Produktlieferung bzw. -abholung bitte daran denken!
 😊

Beim Umzug am 24. August sind helfende Hände herzlich willkommen. Dabei habt ihr natürlich schon die Möglichkeit, den neuen Raum vorab kennen zu lernen, eure Ideen bei der Gestaltung einzubringen und etwaige Fragen zu klären. Bei einem anschließenden Umtrunk im Brauhaus Freistadt werden wir auf den Umzug anstoßen, auch dazu ist jede*r herzlich eingeladen! 😊
Wir bitten um kurze Anmeldung via E-Mail oder telefonisch unter 0677/612 363 12.

Wir freuen uns schon sehr auf die neue, sehr zentrale Räumlichkeit. Große Fenster und ein Gewölbe erzeugen eine gemütliche Atmosphäre und laden zum Verweilen ein!

Liebe Grüße,

Das Kernteam vom Freistädter Genusskisterl

 


Geändert am 30.07.2021 09:09

Weitere Beiträge