Wir starten am 9. April!

Seit einiger Zeit arbeiten wir auf Hochtouren und erledigen alle notwendigen Schritte, um das Freistädter Genusskisterl aufzubauen und auch langfristig betreiben zu können. Das notwendige Startkapital wurde aufgestellt, das Genusskisterllager wurde mit allen nötigen Dingen ausgestattet und eingeräumt, unsere Online-Plattform wurde eingerichtet, und und und. 

Viele Stunden, Tage und auch Nächte sind vergangen und umso mehr freuen wir uns, nun verkünden zu können, dass wir am 9. April 2021 starten werden!  Das bedeutet, dass ihr, liebe Mitglieder, bis zum 6. April (bis Mitternacht) eure gewünschten Produkte hier auf der Online-Plattform bestellen könnt und am 9. April, zwischen 14.00 und 17.00 Uhr im Genusskisterllager abholen könnt. Wir bitten um Verständnis, wenn das aktuelle Sortiment noch nicht alle gewünschten Produkte enthält - auch das wird sich in Zukunft laufend erweitern. 

Wir freuen uns schon sehr auf den Start und natürlich auch darauf, euch persönlich kennen zu lernen! 


Geändert am 08.04.2021 14:01

Weitere Beiträge