Neu ab 2022: Probebestellungen für neue Mitglieder

Mache jetzt 2 Probebestellungen und zahle erst danach den Mitgliedsbeitrag!

Du möchstest bei uns Mitglied werden, bist dir aber noch unsicher? Toll, dann bietet das Jahr 2022 was tolles für dich: Registriere dich hier als neues Mitglied, lade Guthaben hoch (wie das geht erfährst du hier) und schau doch mal, ob das Freistädter Genusskisterl was für dich ist. Du kannst bis zu 2 mal einfach bestellen und deine Produkte abholen. Erst danach zahlst du deinen Mitgliedsbeitrag.
Das Freistädter Genusskisterl ist doch nichts für dich? Schade. Aber kein Problem: Solltest du noch Guthaben auf deinem Guthabenkonto haben, wird das selbstverständlich auf dein Konto zurück bezahlt.

Unter dem Menü "Über uns" findest du noch viele weitere interessante Informationen.

Und noch was: Oft wird angenommen, dass wir die Kisterl für euch zusammen stellen. Aber das Freistädter Genusskisterl ist noch viel besser: Du kannst dir dein Kisterl wöchentlich selber zusammen stellen. Und wenn du mal unterwegs bist: Bestelle in dieser Woche einfach mal nichts. Es gibt keinen Zwang, wann wie viel bestellt werden muss.

Also, versuchs doch mal! Die tollen Produkte unserer Hersteller*innen werden dich mit Sicherheit überzeugen!


 


Geändert am 17.01.2022 14:12

Weitere Beiträge