Gelungener Start!


Am 9. April 2021 wurden die ersten Bestellungen von unseren Mitgliedern abgeholt. Angefangen von Gemüse (Karotten, Pastinaken, Kürbisse, Vorgerlsalat,...) über Milchprodukte (Joghurt, Rohmilch, Ziegenkäse, Bergkäse, Frischkäse,...) und Fleischprodukte (Karreespeck, Hauswurst, Würstel,...), Eier und Sirupe bis hin zu Getreideprodukten (Haferflocken, Brot, Müsli,...) reichten die Bestellungen. Insgesamt wurden 128 Produkte von regionalen Landwirt*innen über das Freistädter Genusskisterl vermarktet. Wir sind begeistert! 

Wir freuen uns außerdem sehr darüber, dass der Start unseres Freistädter Genusskisterls so toll und beinahe reibungslos abgelaufen ist. Natürlich sind hier und da noch ein paar Fragen aufgetreten, aber wir konnten auf alle Antworten finden und blicken mit großer Zuversicht und Freude in die Zukunft. 

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Hersteller*innen, die bereits ihre großartigen Produkte online gestellt, geliefert und verkauft haben und an alle Mitglieder, die bereits beim ersten Durchlauf mitgemacht haben! 

 


 


Geändert am 10.04.2021 10:27

Weitere Beiträge