Wir sind ein Team

Genusskisterl Dienste

Die von uns angestrebte Selbstverwaltung beinhaltet, dass die Tätigkeiten der Organisation (Verteilerdienste, Warenannahme, Finanzen, Instandhaltung...) unter den Mitgliedern gerecht aufgeteilt werden. Ziel ist hierbei, dass jede*r möglichst das macht, was er oder sie einbringen kann und möchte.

Um den Aufwand für die Mitglieder zu reduzieren, haben wir uns im Sommer 2022 für eine selbstständige Abholung entschieden, sodass kein Ladendienst am Freitag mehr notwendig ist. Die Vorbereitung der Warenausgabe am Mittwoch ist bis dato aber noch notwendig - wir arbeiten aber auch hierbei daran, dass dieser Dienst in Zukunft nicht mehr notwendig ist. 

Nach Erstellen deines Mitgliedskontos trage dich bitte möglichst bald in der Dienstliste ein, um den Ablauf von Anfang an gut kennen zu lernen. 

Hinweis: Bitte verwende den Namen, unter welchem du oder deine Familie den Account erstellt habt, damit es zu keinen Unklarheiten kommt. 

Jedes Mitglied sollte sich zumindest zwei Mal im Jahr in diesem Dienst einbringen. Aber keine Angst, wenn du keine Zeit für die Warenvorbereitung hast, freuen wir uns natürlich trotzdem, wenn du Teil von uns werden möchtest. Durch einen etwas höheren Mitgliedsbeitrag kannst du uns finanziell unterstützen. 
 



 


Geändert am 15.12.2022 19:31