Wir sind ein Team

Die von uns angestrebte Selbstverwaltung beinhaltet, dass die Tätigkeiten der Organisation (Verteilerdienste, Warenannahme, Finanzen, Instandhaltung...) unter den Mitgliedern gerecht aufgeteilt werden. Ziel ist hierbei, dass jede*r möglichst das macht, was er oder sie einbringen kann und möchte.

Um den Arbeitsaufwand zu reduzieren, haben wir uns im Sommer 2022 für eine selbstständige Abholung entschieden, sodass kein Ladendienst am Freitag mehr notwendig ist. Im Zuge des Umzuges in die Salzgasse 3 im Februar 2023 haben wir uns auch dazu entschieden, keine Bestellscheine mehr am Mittwoch auszudrucken, weswegen nun auch die Vorbereitung der Warenausgabe entfällt.. 

Möchtest du dich trotzdem gern engagieren? Wir suchen immer Mitglieder, die uns in den Bereichen Marketing, Organisation von Vereinsveranstaltungen, Instandhaltung des Lagers, etc. ... unterstützen. Bitte wende dich einfach an die Genusskisterlmitglieder oder schreibe uns eine Mail: [javascript protected email address]?subject=Ich%20m%C3%B6chte%20das%20Freist%C3%A4dter%20Genusskisterl%20unterst%C3%BCtzen">[javascript protected email address]
 



 


Geändert am 21.02.2023 10:39

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.