Wir sind ein Team

Genusskisterl Dienste

Die von uns angestrebte Selbstverwaltung beinhaltet, dass die Tätigkeiten der Organisation (Verteilerdienste, Warenannahme, Finanzen, Instandhaltung...) unter den Mitgliedern gerecht aufgeteilt werden. Ziel ist hierbei, dass jede*r möglichst das macht, was er oder sie einbringen kann und möchte.

Eine der wichtigsten Aufgaben hierbei ist die Vorbereitung der Warenausgabe und freitägliche Ausgabe der Produkte. Die Vorbereitung der Warenausgabe findet jede Woche Mittwochabend  statt, die Warenausgabe selbst findet immer Freitags von 14.00-17.00 Uhr statt und muss von uns - also den Mitgliedern - geleistet werden. Nach Erstellen deines Mitgliedskontos trage dich bitte möglichst bald in der Dienstliste ein, um den Ablauf von Anfang an gut kennen zu lernen.

Jedes Mitglied sollte sich ein bis zweimal im Jahr in diesem Dienst einbringen.
Aber keine Angst: Falls du Freitags nie Zeit für die Warenausgabe hast, finden wir bestimmt gemeinsam andere Aufgaben, die du stattdessen bewältigen kannst. Im persönlichen Gespräch haben wir bis jetzt immer passende Aufgaben für neue Mitglieder gefunden!



 


Geändert am 06.04.2021 14:32