Backen mit Herz e.U.

Schon unsere Mütter und Großmütter wussten die vielseitigen Kuchen zu schätzen und es gibt viele überlieferte Rezepte. Ich bin stolz, die Tradition des Backens mit viel Liebe und Leidenschaft pflegen zu dürfen.
2016 fasste ich den Entschluss, mich selbständig zu machen. Nach und nach reifte das Konzept, Kuchen im Glas zu backen. Ich startete die ersten Versuche und kreierte und adaptierte Kuchenrezepte. Nach einem halben Jahr intensiver Vorbereitung und Planung war es dann so weit !
Aus hochwertigsten regionalen, großteils biologischen Rohstoffen gibt es meine essfertigen Kuchen im Glas in 16 verschiedenen Geschmacksrichtungen, darunter auch glutenfreie und vegane Sorten. Meine Kuchen sind OHNE künstliche  Geschmacks-, und Konservierungsstoffe, je nach Sorte, bis zu neun Monate haltbar.
Durch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung der Etiketten eignen sich meine Kuchen hervorragend als Geschenk für alle privaten Anlässe, wie Taufen, Firmung, Geburtstage und speziell für Hochzeiten als Gastgeschenk und Tischkarte. Auch von Firmen werden sie immer wieder gerne als Kunden-, und Mitarbeitergeschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag verschenkt.
Auf meiner Homepage www.backen-mit-herz.at findet ihr alle Infos über mich und meine Produkte.
 

Impressum

Backen mit Herz e.U.
Maria Jank
Am Käferbach 59
4271 St. Oswald bei Freistadt
Handy: 0 680 / 2478491
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: https://www.backen-mit-herz.at

Firmenbuchnummer: FN 487608 x
Firmengericht: Landesgericht Linz
Kammer: Wirtschaftskammer

Geändert am 07.04.2021 13:52